1. Mannschaft startet in die Vorbereitung

Am Freitag Abend startete die Vorbereitung der 1. Mannschaft auf die neue Saison. Coach Jörg Nowka konnte gleich 25 Spieler zum Auftakt begrüßen, darunter auch viele Neuzugänge, u.a. mit Luca Götz, Julien Götz und Fabian Rubisch drei Alemannia-Jungs, die das Fußballspielen bei uns gelernt haben. Insgesamt wird eine sehr junge Alemannia-Mannschaft in die Kreisliga-A-Saison 2017/2018 gehen, ein Großteil der Mannschaft ist jünger als 25 Jahre. Nach der Traineransprache begrüßte Vorsitzender Manuel Arnhold im Namen des Vorstandes ebenfalls alle Spieler und wünschte dem Team eine harmonische und erfolgreiche Saison.

Bereits am Samstag findet die nächste Trainingseinheit statt und am Sonntag steht dann schon das erste Testspiel auf dem Programm: Um 17:00 Uhr ist Germania Schwanheim II (Kreisliga A Frankfurt) bei uns auf dem Kunstrasen zu Gast.

Comments are closed.