1. Mannschaft unterliegt dem VfR Groß-Gerau im Kreispokal klar mit 1:6!

29.7.  Alemannia 07 – VfR Groß-Gerau   1:6 (0:4), Kreispokal

Das Fehlen von gleich 6 Leistungsträgern machte sich bemerkbar und konnte nicht aufgeglichen werden. Die Alemannen wehrten sich jedoch nach allen Kräften, mussten aber bereits zur Pause einen klaren 0:4-Rückstand hinnehmen. Im zweiten Abschnitt konnten wir dann das Spiel etwas ausgeglichener gestalten, hatten mit einem Freistoß eine gute Chance, aber insgesamt war der VfR Groß-Gerau uns an diesem Tag in vielen Bereichen klar überlegen. Seine gute Leistung in der 2. Halbzeit krönte Neuzugang Dominic mit dem Ehrentreffer. Nun konzentrieret sich das Team voll auf die anstehende Kreisliga-Saison, in den kommenden zwei Wochen bereiten wir uns auf den Saisonstart am 12.8. (Heimspiel nach Saisoneröffnungsfeier um 15:00 Uhr gegen AC Italia Groß-Gerau) vor.

Der Kader:

Steven(TW),Mahmoud,Mustafa,Lukas,Kevin,Khayree,Mo,Fahad,Mello,Yomni,Andy – Robin(ETW),Julien,Dominic(1)

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.