Alemannia 07 E1 – JFV U.-Flockenbach/Trösel 12:5 (4:2)

Datum

E1 dreht nach der Pause richtig auf und feiert ein Schützenfest im Nachholspiel.

Mit einem klaren 12:5-Sieg im Nachholspiel gegen die JFV Unter-Flockenbach/Trösel startet die Alemannia-E1 nach der Winterpause sehr gut in die Regionenliga. Bereits in der ersten Hälfte waren die Kostro-Schützlinge die spielerisch klar bessere Mannschaft, lediglich die Chancenverwertung war noch verbesserungswürdig. Das die Jungs es besser können, zeigten sie dann im zweiten Abschnitt. Viele, zum Teil hervorragend herausgespielte Tore konnten die zahlreichen Zuschauer bewundern. Zum Ende ließ etwas die Konzentration nach und der Gast konnte noch drei weitere Tore erzielen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verbessert sich die E1 auf den 3. Tabellenrang. Am nächsten Samstag reisen die Jungs dann zum NLZ des SV Darmstadt 98 (10:00 Uhr NLZ Kastanienallee 61, 64289 Darmstadt).

Der Kader:  Lukas(TW),Agelos,HongLac,Samuel,Amar,Darius,Erin – Maximilian,Leon,Amir

Weitere
Beiträge