Alemannia C1 steigt in die Gruppenliga auf!

09.6.  Alemannia 07 C1 – SG Arheilgen. 1:0 (1:0), Relegation 

Im Relegationsrückspiel gegen die SG Arheilgen zeigten die Alemannia-Jungs wieder eine klasse Leistung. Mit taktischer Disziplin und viel Leidenschaft haben alle Spieler bei 32 Grad auch im 2. Spiel    kein Tor kassiert. Dabei zeigte heute Dennis im Tor eine super Vorstellung, er strahlte viel Ruhe aus und wehrte kurz vor Schluss überragend einen Schuss kurzer Distanz ab. Aber auch alle anderen Spieler gingen heute an ihre Leistungsgrenze. In der ersten Halbzeit hatten wir eine gute Spielkontrolle und konnten uns viele Chancen erspielen. Nachdem der bärenstarke Noah zweimal am Arheilger Torhüter scheiterte, war es Tim Daniel, der in der 35. Minute die vielumjubelte Führung erzielte. In der zweiten Hälfte standen wir weiterhin sehr gut in der Verteidigung und hatten immer wieder gute Kontermöglchkeiten. Mitte der zweiten Hälfte machte sich dann der Kräfteverschleiss bemerkbar, das Team hatte nun viel zu verteidigen und musste so manche brenzlige Situation überstehen. Doch mit viel Einsatz, Leidenschaft und auch Glück überstanden die Alemannen die Druckphase und konnten nach dem Schlusspfiff den Aufstieg feiern.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an alle Spieler, die in dieser Saison zum Einsatz kamen. Der Großteil der Mannschaft wechselt nun in die neue B-Jugend, mit Paul, Philipp, Johnny und Jani bleiben 4 Jungs in der C-Jugend und werden in der kommenden Saison mit der neuen C1 in der Gruppenliga an den Start gehen.

Der C1-Kader:

Dennis(TW), Benni, Leon, Shaylon, Luca, Tim Daniel(1), Paul, Daniel, Noah, Luis, David –

Ioannis F., Ioannis S., Jonas, Marlon – Julian

 

 

Comments are closed.