B-Junioren mit souveränem Auswärtserfolg in Mörfelden!

14.4.   SKV Mörfelden – Alemannia 07 B1   0:3 (0:2), Kreisliga

Mit einem souveränen 3:0-Auswärtserfolg sind die Alemannia B1-Junioren aus Mörfelden zurückgekehrt. Von Beginn an waren die Jungs spielbestimmend und hatten die Partie jederzeit unter Kontrolle. Unser „Winterneuzugang“ Can zeigte dann in Hälfte eins seine Klasse und erzielte zwei tolle Tore zur 2:0-Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dauerte es einige Zeit, bis die Kostro-Schützlinge wieder im Spiel waren, die eingewechselten C-Jugendspieler Luca und David fügten sich nahtlos ein und mit zunehmende Spieldauer kontrollierte die B1 wieder das Spiel. Nach einer tollen Einzelleistung von Jan war es dann abermals Can, der mit seinem dritten Tor den 3:0-Endstand herstellte. Aktuell belegt die B1 den 3. Platz in der Kreisliga. Bereits am kommenden Dienstag (17.4.) empfangen die Alemannen den Tabellenzweiten Concordia Gernsheim zum Nachholspiel, Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen.

Der Kader:

Dennis(TW),Alessandro G.,Tobias,Leon,Jan,Marlon,Burak,Tarik,Alper,Alessandro Z.,Can(3) – Luca,David

 

 

Comments are closed.