B-Junioren und 1. Mannschaft am Sonntag mit Heimspielen!

Datum

Am Sonntag bestreiten sowohl unsere B1-Junioren als auch die 1. Mannschaft der Alemannia Heimspiele auf dem Kunstrasen. Los geht’s um 13:00 Uhr mit dem Qualifikationsspiel der B-Junioren gegen die SKV Büttelborn II. Bei einem Sieg haben die Kostro-Schützlinge bereits vorzeitig die Kreisliga erreicht. Aus dem 20-Mann-Kader stehen Coach Ned Kostro bis auf Daniel und Leonidas alle Spieler zur Verfügung.

Im Anschluss wollen dann die Jungs der 1. Mannschaft endlich die nächsten, dringend notwendigen Punkte in der Kreisliga A einfahren. Nach der guten Leistung am Dienstag Abend gegen die SG Dersim/VfR Rüselsheim II, die jedoch ohne Punkte belohnt wurde (2:3-Niederlage), müssen sich die Spieler nun in allen Bereichen steigern (defensiv und offensiv), um gegen den Aufsteiger und letzjährigen B-Liga-Meister Germania Gustavsburg (mit ihrem Coach Hayo Acun) erfolgreich zu sein. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

Bis jetzt ohne Gegentor in der Qualifikation – Dennis

Geht mit viel Einsatz und guter Leistung voran – Kapitän Luca

Weitere
Beiträge