C1 behaupten die Tabellenführung!

Datum

21.4.   Alemannia 07 C1 – SV 07 Raunheim   2:0 (1:0), Kreisliga

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den SV 07 Raunheim haben die C1-Junioren der Alemannia ihre Tabellenführung behauptet und einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. In einem intensiven Spiel überzeugte das Team von Coach Ned vor allem in der Defensiveim Spiel nach Vorne zeigten sie immer wieder gute Ansätze. So fiel bereits in der 4. Minute der Führungstreffer, nach einem klasse Zuspiel von Paul versenkte Noah den Ball unhaltbar im Raunheimer Tor. In der zweiten Hälfte drängte der Gast auf den Ausgleich, mit vorwiegend langen Bällen kamen sie immer wieder vor das Alemannen-Tor, doch die Verteidigung um den bärenstarken Leon, sowie Torhüter Maid standen sicher und hatten auch das nötige Glück auf ihrer Seite. In der Nachspielzeit war es der eingewechselte Ioannis, der mit einem tollen Schuss das 2:0 erzielen konnte.

Aktuell ist die C1 mit 2 Punkten, bei einem Spiel weniger, vor dem VfR Groß-Gerau Tabellenführer der Kreisliga. Am nächsten Samstag sind die Jungs dann beim SC Opel Rüsselsheim zu Gast (28.4. 14.30 Uhr).

Der C1-Kader:

Maid(TW),Julian,Leon,Luca,Philipp,Paul,Daniel,Noah(1),Luis,Jonas,David – Shaylon,Tim Daniel,Ioannis S., Ioannis F.(1)

Weitere
Beiträge