D1 gewinnen das Nachholspiel bei der SKV Rot-Weiß Darmstadt mit 2:0!

10.4.  SKV Rot-Weiß Darmstadt – Alemannia 07 D1   0:2 (0:0), Gruppenliga

Mit einem ungefährdeten 2:0-Auswärtserfolg bei Rot-Weiß Darmstadt haben die D1-Junioren der Alemannia einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Bereits in Hälfte eins hätte das Team das Spiel schon vorentscheiden können, die Vielzahl an Abschlussmöglichkeiten wurden jedoch alle vergeben. Doch bereits 6 Minuten in der zweiten Halbzeit stellte Kosta mit seinem Kopfballtreffer nach Vorlage von Marlon die Weichen auf Sieg. Nur sechs Minuten später war es dann Andrej (Vorlage Benedikt), der das 2:0 erzielen konnte. Mit diesem 2:0-Erfolg belegen die Alemannia-Jungs aktuell in der Gruppenliga Darmstadt mit 26 Punkten den 6. Platz. Mit einem Sieg am kommenden Sonntag gegen die SG Sandbach (10:00 Uhr) können die Jungs den Klassenerhalt auch rechnerisch klarmachen.

Der Kader:

Leon(TW),Darius,Kosta(1),Benedikt,Marlon,Andrej(1),Amar,HongLac,Uemit – Lukas(ETW),Maximilian,Edon,Emanuel,Alen,Kayra

Comments are closed.