F1 zum Jahresabschluß mit nächstem Turniersieg!

Zum Jahresabschluß holten die F1-Junioren der Alemannia beim Hallenturnier des TV Crumstadt den nächsten Turniersieg. Nach etwas mühevollem Start (1:0-Sieg gegen die SKG Bickenbach) kamen die Alemannen immer besser ins Turnier rein und besiegten im zweiten Gruppenspiel Viktoria Griesheim mit 2:1. Im dritten Spiel gab es einen klaren 7:1-Erfolg über den Gastgeber. Somit erreichten die Schützlinge von Christian und Sven das dritte Finale in Folge. Wie schon beim Turnier in Roßdorf musste das Finale im Siebenmeterschiessen entschieden werden, nachdem das Spiel gegen den VfR Groß-Gerau nach regulärer Spielzeit mit 0:0 endete. Torhüter Patrick konnte dabei einen Schuß halten, ein weiterer ging an den Pfosten, so dass die Alemannia-Jungs am Ende den Turniersieg bejubeln durften.

Auch im neuen Jahr geht die F1 bei Hallenturnieren an den Start: am 06.1. beim SV 07 Bischofsheim, am 14.01. beim VfB Ginsheim, am 27.01. findet dann der 3. Hallenspieltag in der heimischen GHS-Halle statt.

Patrick,Arda,Bedirhan,Dean,Nizar,Nino,Noel,Maurice,Malte,Odin

Comments are closed.