Der Traditions Verein in Königstädten

G1/2-Junioren mit tollem Jahresabschluss

27.11.  G1/G2  Hallenturniere SKV Büttelborn

 

Zum Jahresabschluss waren unsere Jüngsten beim Turnier der SKV Büttelborn im Einsatz. Beide Teams (G1 + G2) zeigten tollen Einsatz und viel Spielfreude. Am Vormittag waren die G2-Jungs (Jahrgang 2013) am Start, nach zwei Unentschieden (0:0) zu Beginn, steigerte sich die Truppe von Spiel zu Spiel und konnte die restlichen Partien alle gewinnen. Somit belegte die G2 am Ende den 1. Platz und alle Spieler, Eltern und beide Trainer (Levent und Sascha) freuten sich über den Turniersieg. Man konnte sehr gut beobachten, wie die Kinder sich stetig entwickeln und dabei der Spaß im Vordergrund steht.

Turniersieger ohne Gegentor – Alemannia 07 G2 

Am Nachmittag war dann die G1 am Start, in einem starken Teilnehmerfeld belegten die Jungs am Ende den 4. Platz. Nach drei Niederlagen zu Beginn steigerte sich das Team und konnte nach einem Unentschieden noch zwei Siege folgen lassen. Auch der 2012-Jahrgang hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und das Turnier positiv abgeschlossen.

Platz 4 in Büttelborn – Alemannia 07 G1

Siegerehrung G1

Siegerehrung G2

Comments are closed.