Heimsiege für beiden Aktiven-Mannschaften!

Datum

08.10.   Alemannia 07 1a – FV Hellas Rüsselsheim   2:1 (0:1), Kreisliga

Lange Zeit sah es nicht nach einem Erfolg für unsere 1. Mannschaft aus. Dem Führungstreffer für Hellas in der ersten Halbzeit (28.) hatte das Team lange nichts entgegenzusetzen, zu harmlos waren die Alemannia-Spieler vor dem gegnerischen Tor. Und so war es ein Standard, der für den Ausgleich sorgte. Wie schon vor einer Woche beim Gastspiel in Walldorf, versenkte Luca einen Freistoß unhalbar im Winkel (70.). In der Schlussphase entwickelte sich ein offenes Spiel, die Alemannen waren nun zielstrebiger und auch gefährlicher im Spiel nach Vorne und kamen so zum umjubelten Führungstreffer durch Nikos (84.) In der Nachspielzeit war es dann abermals unser Torhüter Rene, der bereits zuvor mehrmals das 0:2 verhindern konnte, der den Sieg rettete. Einen fragwürdigen Strafstoß konnte er klasse parieren und auch den Nachschuß abwehren. So blieb es nach fünf Minuten Nachspielzeit beim glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1-Heimerfolg gegen Hellas Rüsselsheim.

Der 1a-Kader:   Rene(TW),Raichard,Lukas,Luca,Tugay,Kevin,Maik,Michael,Marvin,Jan,Nader –

Steven(ETW),Nikos,Christian,Abdelmalek,Marius

Szene des Spiels – Rene hält Elfmeter von Hellas in der Nachspielzeit!

 

08.10.   Alemannia 07 1b – TSG Worfelden II   10:0 (4:0), Kreisliga D

Mit einem souveränen 10:0-Heimerfolg gegen die Reserve von der TSG Worfelden festigte die 1b ihren 2. Tabellenplatz in der Kreisliga D. Mit nunmehr 21 Punkten und 58:6 Toren nach 8 Spieltagen liegt das Team von Coach Brian ein Punkt hinter Spitzenreiter Sportfreunde Bischofsheim. Wenn sich die Jungs keinen abermaligen Ausrutscher erlauben (einzige Niederlage mit 1:3 bei Italia Groß-Gerau II), läuft alles auf die beiden Spiele gegen die Sportfreunde aus Bischofsheim hinaus. Das Hinspiel findet am Donnerstag, 26.10. um 19:30 Uhr in Bischofsheim statt.)

Der 1b-Kader:   Silvio(TW),Andre,Behzad,Fabian,Niklas,Marc,Capan,Andreas,Serkan,Julien,Rafael –

Zeynel,Nikos,Brian

Weitere
Beiträge