Niederlage für die C1 beim SC Opel in letzter Minute!

Datum

20.09.   SC Opel Rüsselsheim – Alemannia 07 C1   1:0 (0:0), Qualifikation

Mit einer unglücklichen Niederlage im Gepäck reise die C1 am Mittwoch Abend vom Spiel beim SC Opel ab. In einem guten C-Jugendspiel kam der Gastgeber etwas besser in die Partie, es dauerte gut eine Viertelstunde, ehe die Alemannia-Jungs mehr Zugriff und Tempo auf das Spiel bekamen. In der Folge hatte die C1 auch zwei bis drei gute Chancen, blieb aber wie im gesamten Spiel zu harmlos und unentschlossen vor dem gegnerischen Tor. Auch in die zweite Hälfte kam der SC Opel besser rein, Mitte der zweiten Halbzeit wurde dann die Alemannia-C1 wieder etwas besser und hatte wiederum drei gute Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Als dann schon alle mit einem 0:0 rechneten, kam der SC Opel kurz vor Schluß noch zu einer guten Möglichkeit, die der Stürmer mit einem zielgenauen Schuß an den Innenpfosten zum 1:0-Endstand verwandelte. Insgesamt eine durchschnittliche Partie der C1, die allerdings in der bisherigen Saison mit vielen angeschlagenen Spielern auflaufen muss und mit Kapitän Leon einen Langzeitverletzten in ihren Reihen hat. Vor den jeweils letzten Spielen haben sich beide Mannschaften schon für die kommende Kreisliga-Saison qualifiziert.

Der C1-Kader:

Maid(TW),Julian,Benjamin,Luca,Philipp,Paul,Daniel,Noah,Asmen,Ioannis S.,Luis –

Dennis(ETW),Shaylon,Tim Daniel,Jonas,Ioannis F.

Weitere
Beiträge