Pokalaus im Viertelfinale für C-Junioren!

Datum

04.10.  SC Opel Rüsselsheim – Alemannia 07 C1    3:2  (2:1), Pokal-Viertelfinale

 

Deja vu für die Alemannia C-Junioren. Wie schon vor zwei Wochen beim Qualifikationsspiel (0:1) unterlagen die C1-Junioren im Pokal-Viertelfinale beim SC Opel Rüsselsheim (2:3). Keiner der Spieler brachte Normalform auf den Platz, dazu mangelte es vielen Spielern an der richtigen Einstellung und dem nötigen Biss und Kampfgeist, den man in einem Ko-Spiel braucht. Dazu ludt man den SC Opel durch eigene Fehler zum Toreschiessen ein und so ist die Pokalsaison für dieses Jahr beendet. Nun muss sich das Team in den nächsten Wochen intensiv auf die bevorstehende Kreisliga-Saison vorbereiten, mit dieser Leistung und Einstellung wird man keine Chancen auf den Titel und den Aufstieg haben!

Der C1-Kader:  Maid(TW),Julian,Benjamin,Luca,Philipp,Paul(1),Daniel,Noah,Asmen,Ioannis S.,Jonas –

Dennis(ETW),Shaylon,Tim Daniel(1),Luis,Ioannis F.

Das Pokalspiel der E-Junioren wurde auf Wunsch des SV Rot-Weiß Walldorf auf den Mittwoch, 25.10. (18:00 Uhr) verlegt.

Weitere
Beiträge