Saisoneröffnungsfest ein voller Erfolg!

Datum

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag der diesjährige „Alemannen-Tag“ statt. Beim Saisoneröffnungsfest wurden alle Mannschaften vom Vorsitzenden Manuel Arnhold kurzweilig vorgestellt. Zuvor wurden zwei erfolgreiche Teams der letzten Saison nochmals geehrt: Die letztjährige C1 für die Kreismeisterschaft und den Aufstieg nach der Relegation in die Gruppenliga und die E1, die in der Saison 2017/2018 ALLE 5 möglichen Titel gewonnen hat: Kreismeister, Hallenkreismeister, Kreispokalsieger, Regionenmeister und Hessenmeister!

5 Titel in einer Saison !!!  Die E1-Jungs holten alle Pokale nach Königstädten!

Kreismeister und Aufstieg in die Gruppenliga – C1 2017/2018!

Danach begann die Vorstellung der neuen Teams für die Saison 2018/2019. Den Anfang machten unsere Jüngsten (G-Junioren und Ballspielgruppe) der Jahrgänge 2012-2014! Seit gut einem halben Jahr werden die kleinen Kicker von Sascha und Levent klasse betreut. Die Gruppe erfährt viel Zulauf, mittlerweile sind bereits bis zu 25 Kinder im Training!

Unsere jüngsten bei der Alemannia – Die G-Junioren mit ihren Betreuern Sascha (l.) und Levent (r.)

Es folgten die restlichen Jugendmannschaften (F2,F1,E2,E1,D1,C2,C1,B1) und zum Abschluss die 1. Mannschaft der Alemannia. Nach jeder Vorstellung wurden die Mannschaftsfotos und Trainerfotos gemacht. Zum Abschluss gab es dann wieder das große Gemeinschaftsfotos aller Alemannen-Spieler.

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Spieler und Eltern noch mit Wurst oder Kuchen stärken oder ihr fußballerisches Geschick beim Fußball-Dart unter beweis stellen.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und eine erfolgreiche, gesunde Saison 2018/2019!



Weitere
Beiträge