Souveräner Heimerfolg der B-Junioren!

Datum

Im dritten Qualifikationsspiel holten die B-Junioren der Alemannia die nächsten drei Punkte. Nur zwei Tage nach dem etwas mühevollen 7:3-Erfolg gegen die SKG Walldorf präsentierte sich das Team beim Heimspiel gegen die JSG Wolfskehlen/Crumstadt in guter Form. Im strömenden Regen waren die Kostro-Jungs über die gesamte Spielzeit klar überlegen und zeigten sowohl taktisch als auch spielerisch eine gute Leistung. Das erste Tor erzielte Marlon (8.), der nach einer Ecke den abgeprallten Ball klasse in den Winkel versenkte. Dann war es mal wieder unser Stürmer Christos, der mit einem lupenreinen Hattrick (12./33./40.) den 4:0-Halbzeitstand herstellte. Auch in Hälfte zwei ließ weder der Regen noch die Leistung der B-Junioren nach. Immer dominanter und sicherer wurde das Pass-Spiel und besonders die eingewechselten C-Jugendspieler Benjamin und Daniel zeigten eine tolle Performance. Der ebenfalls zur Pause gekommene Alessandro Grosso erzielte nach toller Vorarbeit das 5:0, dann dauerte es bis zur 70. Minute, bis Christos das 6:0 erzielte. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Christos mit seinem fünften Tor (79.). Alles in allem eine sehr gute Leistung aller Spieler, die das intensive Spiel zwei Tage zuvor gut verkraftet haben. Nun heisst es am Donnerstag regenerieren, denn bereits am Freitag (15.9.) steht das nächste Spiel auf dem Programm: Um 19:00 Uhr kommt es dann auf heimischen Kunstrasen im Kreispokal-Viertelfinale zum Duell mit dem VfB Ginsheim.

Der B1-Kader:  Dennis(TW),Tobias,Luca,Jan,Marlon(1),Baki,Christos(5),Leonidas,Tarik,Alper,Alessandro Z. –

Benjamin,Alessandro G.(1),Daniel

                                                                        Gewohnt treffsicher – Christos

 

Weitere
Beiträge