Spitzenspiel endet Unentschieden!

26.10.   Sportfreunde Bischofsheim – Alemannia 07 1b  2:2 (1:2), Kreisliga

Mit einem Unentschieden  kehrte unsere 2. Mannschaft vom Spitzenspiel am Donnestag Abend aus Bischofsheim zurück. Nach der frühen Führung für den Gastgeber (15.) kam das Team von Coach Brian immer besser ins Spiel und konnte durch Luca ausgleichen (25.). In der Folge zeigten die Alemannen auf dem Hartplatz guten Kombinationsfußball und konnten in der 40. Minute durch Marius in Führung gehen. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte die 1b dann sehr gute Chancen, auf 1:3 zu erhöhen, leider blieben alle ungenutzt. Nach einer Unachtsamkeit in der Alemannia-Abwehr erzielten die Sportfreunde den Ausgleichstreffer (53.), bei dem Ergebnis blieb es dann trotz aller Bemühungen bis zum Ende. Mit dem Unentschieden bleibt es bei aktuell vier Punkten Rückstand (bei einem Spiel weniger) der Alemannia auf den Spitzenreiter. Am kommenden Wochenende hat die 1b dann spielfrei, das nächste Spiel findet am Sonntag, 05.11. um 12:30 Uhr bei uns auf dem Kunstrasen statt, die SKG Walldorf ist dabei zu Gast.

Der 1b-Kader:

Steven(TW),Zeynel,Raichard,Marc,Marius,Abdelmalek,Behzad,Luca,Ouassim,Serkan,Capan –

Brian,Julien,Andre,Imad

Comments are closed.