SV RW Walldorf U14 – Alemannia 07 C 2:0 (1:0), Kreisliga

Datum

Nach überhartem Spiel die nächste schwere Verletzung!

Auch beim Gastspiel bei RW Walldorf mussten die Alemannia-Spieler sich einer teilweise überharten Spielweise erwehren. Nach dem letzten Spiel in Büttelborn hat unsere Spieler Christos bereits eine schwere Verletzung davon getragen und wird einige Zeit ausfallen (ein Bericht hierzu ist an den Kreisjugendwart gegangen!). In Walldorf hat es nun Tarik erwischt, der als Ersatz für Christos im Sturm gespielt hat. Mehrmals wurde er sehr hart attackiert und ist mit einer Fußprellung und mehreren Schürfwunden nach dem Spiel vom Platz gegangen. Kurz vor Spielschluss erwischte es dann leider auch noch Luis, der nach langer, wachstumsbedingter Verletzungspause erstmals wieder zum Einsatz kam. Mit einem übermäßig hartem Foulspiel verletzte der bereits mit einer 5 Minuten-Zeitstrafe verwarnte Walldorfer Innenverteidiger Luis so schwer, dass er mit dem Krankenwagen ins nächsten Krankenhaus transportiert werden musste. Der Anfangsverdacht hat sich bestätigt, der doppelte Armbruch wurde bereits am Sonntag morgen operiert. An dieser Stelle viele Grüße und alles Gute an Luis! (Eine entsprechende Nachfrage von Seiten von RW Walldorf steht leider noch aus!!!). Das Spielergebnis ist leider zur Nebensache geworden, im Gegensatz zu manchen Trainern und Vereinen steht bei uns die Ausbildung und faire Spielweise (und Gesundheit!!!) der Spieler im Vordergrund. Das Ergebnis und die Tabelle stehen da an zweiter Stelle, was bei einigen Vereinen leider nicht der Fall ist. In den letzten beiden Spielen unserer C-Junioren wurde von Seiten der Gegner leider mit allen (vor allem unsportlichen) Mitteln versucht, das Spiel zu gewinnen. Dennoch werden wir an unserem Weg weiter festhalten und uns diese Woche gezielt auf das nächste Auswärtsspiel beim SC Opel Rüsselsheim (Sa. 18.3. 14:30 Uhr) vorbereiten.

Der Kader:  Tim Daniel(TW),Tobias,Asmen,Paul,Leon,Marlon D.,Noah,Tarik,Jonas,Benjamin,Luca Luis,Shaylon,Julian,Marlon I.

Weitere
Beiträge