Unnötige Niederlage der D1 beim VfB Ginsheim!

Datum

11.11.   VfB Ginsheim – Alemannia 07 D1   2:1 (1:0), Gruppenliga

Mit einer unnötigen, aber selbst verschuldeten Niederlage kehrte die D1 vom Gastspiel beim VfB Ginsheim zurück. Viele Spieler fehlte es heute an Konzentration, mit vielen Fehlpässen und Ballverlusten zeigte das Team heute keine gute Leistung. Nachdem der VfB Ginsheim in der 8. Minute per Strafstoß in Führung gehen konnte, hatten die Kostro-Schützlinge mehr Ballbesitz und Spielanteile, zeigten jedoch im Pass-Spiel und den Abschlüssen ungewohnte Schwächen. So ging es mit 0:1 in die Pause, viele besser wurde es im zweiten Abschnitt jedoch nicht. Zwei Minuten vor dem Spielende konnte Amir endlich den Ausgleich erzielen (58.), doch mit dem zweiten Schuss auf das Tor konnte der VfB Ginsheim in der Schlussminute den 2:1-Siegtreffer erzielen (60.). Nun müssen die D1-Jungs in der kommenden Woche konzentriert und fokussiert trainieren, um am nächsten Wochenende beim Gastspiel in St. Stephan eine bessere Leistung abrufen zu können und die dringend benötigten nächsten Punkte zu holen. Aktuell belegt die D1 in der Gruppenliga mit 14 Punkten den 8. Tabellenplatz.

Der D1-Kader:

Fabian (TW), Maximilian, Darius, Hong Lac, Amar, Samuel, Amir (1), Can – Pana, Lazar, Luca

Weitere
Beiträge