1. Mannschaft mit 5:0-Erfolg beim SV 07 Bischofsheim

20.5.   SV 07 Bischofsheim – Alemannia 07   0:5 (0:2), Kreisliga A

Im letzten Auswärtsspiel der Saison trat die 1. Mannschaft der Alemannia beim SV 07 Bischofsheim an. Dabei zeigte das Team nochmals über weite Strecken der 90 Minuten eine gute Leistung und ging völlig verdient als Sieger vom Platz. Mit mehr Konzentration und Entschlossenheit beim Abschluss hätten die Alemannen bereits zur Pause 4-5 Tore erzielen müssen, so ging es mit einer 2:0-Führung (2x Yannic) in die Pause. Wie bereits im ersten Abschnitt, so musste Torhüter Steven auch in Hälfte zwei mehrmals seine Klasse zeigen. Dank seiner hervorragenden Leistung heute blieb die Mannschaft ohne Gegentor. Bis zum längst überfälligen 3:0 (abermals durch Yannic) hatten wir wieder zahlreiche Möglichkeiten. In der Schlussphase erhöhten Marvin und Luca auf 5:0.

Am nächsten Sonntag (27.5. 15:00 Uhr) empfangen wir dann den SV 07 Raunheim zum letzten Saisonspiel. Im Vorfeld des Spiels werden wir uns von drei Spielern, die uns aus unterschiedlichen Gründen verlassen, gebührend verabschieden.

Der Kader:

Steven(TW),Lukas,Fabian,Luca(1),Tugay,Kevin,Yannic(3),Mo,Marvin(1),Jan,Nader – Julien,Maik

 

Comments are closed.