C2 gewinnt Testspiel gegen St. Stephan II

03.2.   Alemannia 07 C2 – SV St. Stephan Griesheim II   4:2 (2:1), Testspiel

Bereits das dritte Testspiel bestreiteten unsere C2-Junioren in diesem Winter, nach dem 6:1-Erfolg in Selzbachtal und der 0:3-Niederlage beim SV Weiterstadt war an diesem Samstag die U14 vom SV St. Stephan Griesheim zu Gast. Die Gäste gingen das Spiel dabei sehr defensiv an und so übernahmen die Alemannen von Beginn an die Spielkontrolle. Eine Unkonzentriertheit verhalf St. Stephan zur Führung (15.), die jedoch durch ein Tor von Markell nach Zuspiel von Anas ausgeglichen wurde. Zuvor lag der Ausgleich bereits in der Luft, ein Freistoß von Anas aus 20 Metern ging jedoch nur an die Latte. Nach einem Foulspiel an Markell verwandelte Youssef sicher zur Führung. Nach der Pause kamen die Gäste aggressiver und offensiver ins Spiel zurück, aber die Alemannia-Jungs hielten dagegen und behielten die Spielkontrolle. Immer wieder wurden Chancen herausgespielt, das 3:1 fiel jedoch nach einer tollen Einzelaktion von Angelo. Dass die Jungs die Trainingsinhalte der letzten Wochen schon gut umsetzen können, zeigte sich beim vorentschiedenen 4:1, das durch eine tolle Kombination (Doppelpass von Ayoub und Markell) durch Anas erzielt wurde. In der Schlussminute konnte St. Stephan noch per Strafstoß auf 2:4 verkürzen. Insgesamt war Coach Garo mit der Leistung aller eingesetzten Spieler zufrieden, besonder erfreulich ist, dass sich die zahlreichen neuen Spieler, die im Winter uns angeschlossen haben, sich bereits bestens in die Mannschaft integriert haben. Das nächste Testspiel der C2 findet am Samstag, 17.2. um 15:00 Uhr bei uns statt, zu Gast ist die C2 der JFV Taunusstein.

Der C2-Kader:

Fabian(TW),Yazan,Shayan,Mikko,Semy,Leon,Lasse,Anas(1),Markell(1),Angelo(1),Youssef(1) – Simone,Jakub,Ayoub

Comments are closed.