D1-Junioren erreichen 2. Platz beim Pfingstturnier in Eddersheim!

Am spielfreien Wochenende nahmen unsere D1-Junioren am Pfingstturnier des FC Eddersheim teil. Wie schon in der laufenden Gruppenliga-Saison, so zeigte die Jungs auch heute tollen Fußball und erreichten ungeschlagen das Finale. Im Endspiel wartete mit dem SV St. Stephan Griesheim ein bekanntes Team auf die Kostro-Schützlinge, wie bereits in der Liga entwickelte sich ein spannendes Spiel, das St. Stephan am Ende knapp mit 1:0 für sich entscheiden konnte.

Für die Alemannia waren im Einsatz:

Leon,Darius,Kosta,Andrej,Marlon,Amar,HongLac,Alen,Emanuel,Maximilian

Am Sonntag morgen sind dann unsere E1-Junioren in Eddersheim am Start, ab 14:00 Uhr die F1-Jungs. Beiden Teams wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

Unsere C2 tritt am Sonntag beim traditionellen Otto-Walter-Pfingstturnier der TSG 1846 Mainz-Kastel an. In dem stark besetzten Turnier treffen die Jungs von Garo und Daniel in der Vorrunde auf Hassia Bingen (Landesliga Rheinhessen), FVgg 03 Mombach (Kreisliga) und den Karbener SV (Hessenliga).

Comments are closed.