D1 mit souveränem 6:1-Heimerfolg gegen Mörfelden!

23.9.   Alemannia 07 D1 – SKV Mörfelden  6:1 (3:0), Gruppenliga

Mit einer souveränen Vorstellung haben die Alemannia D1-Junioren den nächsten Sieg in der Gruppenliga eingefahren. Von Beginn an war das Team von Trainer Ned Kostro spielbestimmend und ging verdient mit 3:0 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Jungs nichts anbrennen, mussten jedoch zwei Strafstöße hinnehmen, von denen die SKV Mörfelden einen verwandeln konnten. Mit dem Erfolg heute belegen die D1-Junioren aktuell den 5. Tabellenplatz in der Gruppenliga. Nun geht es auch in eine vierwöchige Spielpause, das nächste Spiel bestreitet die D1 am Sonntag, 21.10.um 12:00 Uhr bei der SG Arheilgen.

Der D1-Kader:

Lukas (TW), Maximilian, Pana, Amar, Samuel, Amir (4), HongLac, Can, Lazar (2)- Fabian (ETW), Joel L., Darius, Joel S.

Comments are closed.