F1 mit viel Spaß beim Bubble-Soccer!

Bei bestem Wetter startete der Mittwoch Nachmittag für die F1-Jungs mit einer kleinen Einweisung und Regelkunde für Bubble-Soccer. Die Jungs hatten sich diesen Spaß als Saisonabschluss verdient. Seit Jahresbeginn gab es nur zwei Niederlagen für die Alemannen. Nach der Einweisung hatten alle Spieler ihren Spaß beim Spiel 5 gegen 5 mit 2 Torhütern.

Auch die Eltern, die zahlreich erschienen waren, kamen nicht zu kurz und durften das Feeling auch einmal testen. Zum Abschluss dieses schönen Abends wurde dann noch gemeinsam gegessen. Da alle sehr viel Spaß hatten und begeistert waren, wurde beschlossen, das Bubble-Soccer noch einmal zu wiederholen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Bubble-Soccer-Rhein Main für das Angebot und die professionelle Einweisung.

Comments are closed.